Benefiz-Konzert für Tsunami-Opfer

 

15. Jänner 2005: Benefizkonzert für die Tsunami-Opfer im Gasthaus Ahorn in Weigelsdorf, Bezirk Baden in Niederösterreich.

Das  Festival, das sehr kurzfristig organisiert wurde, stand voll im Zeichen der Solidarität mit den Betroffenen der Flutkatastrophe vom 26.12.2004 in Südostasien.

Insgesamt wurden bei diesem Benefizkonzert über 7.000 Euro an freien Spenden eingenommen. Das Geld wurde an Ort und Stelle der Caritas zur Weiterleitung überreicht.

FOAK (diesmal mit Lois, Andi, Tom und Roli) spielten mit musikalischer Unterstützung von Uli Winter (einem d. profiliertesten Gitarristen Österreichs), von Raymond Walker (Studiomusiker u.a. bei UB40, Sting,..) und von dem Texaner Benjamin Roldan (auf seiner "Indian Flute").

 

 

 

Kontakt zur Musik-Band FOAK

Auftritt von FOAK: Hochzeitsmesse bis Festivals

Gästebuch von FOAK

Die Live-Band

Termine

Referenzen

Musik

Zur FOAK - Startseite

Foto-Download

Auftritte

FOAKNews

Links

 

 

 

 

 

 

FOAK beim Benefizkonzert in Weigelsdorf

 

 

 

FOAK beim Benefizauftritt. Unterstützt von Raymond Walker (links) und Gitarrist Uli Winter

 

 

Kontakt zur Musik-Band FOAK Auftritt von FOAK: Hochzeitsmesse bis Festivals Gästebuch von FOAK Die Live-Band Termine Referenzen Musik Zur FOAK - Startseite
Foto-Download Auftritte FOAKNews Links