MM, Möbel und Meer, Möbelhaus in Wien, Österreich
Möbel und Meer, Wien home

 

 

Möbel für große Menschen
  Möbel: Übergrößen
Schlafzimmer XXL
Wohnbereich Spezial
Arbeitsplatz
Aktuell
  Ratgeber XXL
  Longinus - Club
  XXL / News
  Tipps und Download

Web-Betreuung

 

 

Möbel für große Menschen

 

Die achteckige Matratze

Erholsamer Schlaf auf gesunder, körpergerechter Matratze und die verschiedensten Matratzenformen.

Ein Schlafender wechselt jede Nacht etwa 70 mal seine Liegeposition. Eine körpergerechte Matratze von hoher Qualität ist besonders wichtig für den erholsamen, gesunden und wohltuenden Schlaf.

Sabine Helm von Möbel und Meer in 1220 Wien / Österreich: "Wir erfüllen mit hochwertigen Matratzen fast jeden Kundenwunsch. Auch Sonderformen lösen wir mit guten Materialien."

 

Matratze 220 x 220 cm - Bild

Die achteckige Matratze - bei Möbel und Meer, Wien
Von achteckig, bis extralang und extrabreit: Das Möbelhaus MM, Möbel und Meer in Wien bietet für verschiedenste Bettrahmen passende, formgerechte, exquisite verarbeitete Matratzen an. Matratzen in den verschiedensten Sonderformen, natürlich auch achteckige Matratzen ...
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !