"Wir machen Schule"

die Volksschule Zemendorf im Burgenland/Österreich

 

 

 

Hallo! Du bist unser Besucher.

                                                     

  

 

 

 

Impressum                                                              Kontaktaufnahme:

 

 Impressum und Copyright

Gestaltung, Design und Redaktion: Werbe-Redaktion, A-7023 Pöttelsdorf, Telefon: (0043)2626/5302

Copyright: Annemarie Prinz / Werbe-Redaktion, 7023 Poettelsdorf, Die Veröffentlichung von Bildern ist honorarpflichtig (übliches Bildhonorar, Namensnennung  + Zusendung eines Belegexemplares bzw. Linkübermittlung) und nur nach Rücksprache unter Tel. 02626/5302 od. 0676/41 82 271 oder via e-mail a.prinz@noe.at

Musik: by A. Stipsich, © 1994 "Four of a kind"     * * *     Foak-Kontakt: Lois Stipsich, (+43)02623/73 990 www.stopp.at/foak  

Distanzierung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.